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Denner Discount - Mellingen
Adresse: Einkaufszentrum, Lenzburgerstrasse 50, 5507 Mellingen, Schweiz.
Webseite: denner.ch
Spezialitäten: Discounter, Lebensmittelhändler, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 167 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
📌 Ort von Denner Discount
⏰ Öffnungszeiten von Denner Discount
- Montag: 08:00–20:00
- Dienstag: 08:00–20:00
- Mittwoch: 08:00–20:00
- Donnerstag: 08:00–20:00
- Freitag: 08:00–20:00
- Samstag: 08:00–18:00
- Sonntag: Geschlossen
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👍 Bewertungen von Denner Discount
Swetlana R.
Sehr gutes Personal, kompet, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Ich gehe gerne dort einkaufen. Da es gute Angebote gibt. Sollte ich mal etwas NICHT finden. Nur fragen dann ist es da. Ganz herzlichen Dank an die lieben Mitarbeiter. Schön das es Euch hier gibt.
Servan K.
Gemüse ist oft schlecht
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und höflich. Der Grund, warum ich keine schlechte Bewertung vergeben habe, ist, dass das Unternehmen dem Kunden Produkte auf unvorsichtige Weise anbietet.
Furky F.
Falls man Zeit aller Welt hat, dann ist diese Filiale gar nicht mal so schlecht. Ich warte jedoch nicht gerne lange an der Kasse. Es konnte mir niemand von der Filiale beantworten, weshalb nur immer eine Kasse offen ist, obwohl die Schlange bis zu der Getränkeabteilung geht. Das ist leider kein Einzelfall sondern täglich.
Dazu ist es sehr unprofessionell, dass die Mitarbeiter miteinander auf albanisch über die Kunden lästern (so das es jeder mithört).
Ich finde es äusserst schade, da diese Filiale viel mehr Potenzial hätte.
- lange Wartezeit an der Kasse
- Mitarbeiter lästern über Kunden
- Kunden wird nicht gerne geholfen
+ einzene freundliche Mitarbeiter
Nix N.
Ich mag diesen Denner. Meine Produkte auf meiner Einkaufsliste sind immer vorhanden. Gute Aktionen. Das Personal steht's freundlich. Vielen Dank
Salvatore C.
Ferkaufen abgelaufene Produkte und verarschen den Kunden.
Habe schon mehrmals vertockneten Tabak gekauft, diesmal habe ich ihn direkt in der Finiale geöffnet. Wieder voll vertocknet. Der Chef nam es entgegen und gab mir ein neues. Heute war ich wieder Dort und sie veruchten mir den Tabak den ich lezte Woche zurückgeben hatte OFFEN UND NOCH SCHLECHTEREN ZUSTAND wieder zu verkaufen. Als ich wieder den Chef hollen ließ spielte er den ahnungslosen.
Melanie K.
Ich schliesse mich an. Unfreundliches Personal und es wird nicht besser!!! War grade einkaufen und fragte nach Singapur Nudeln, da sie grade am Umstellen sind. Wurde von zwei Mitarbeiterinnen regelrecht für dumm verkauft. Warum macht die Firma da nichts? Wie viele Personen müssen noch schreiben das, dass Personal dort nicht geht
Es sind nun ein paar Tage vergangen.
Ich muss sagen mein Anliegen wurde bei Denner wirklich ernst genommen, was mich äusserst positiv überrascht hat!
Gerne möchte ich mich dafür bei der Regionalverkaufsleiterin und der Filialleitung, wo dieses Thema sehr am Herzen liegt, bedanken. Ich fühle mich nun als Kundin verstanden und wieder ernst genommen.
Denke es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Kader, direkt mit einer Person, nach einer schlechten Referenz unterhält und Probleme versucht zu lösen. Top Service!!!!!
Ich glaube auch, dass sich in Zukunft die Situation verbessern wird und da ich grundsätzlich mit dem Laden und dem Sortiment zufrieden bin, möchte ich meine Bewertung anpassen.
Von einem Stern auf vier Sterne.
Ich werde versuchen zu verzeihen und möchte den Einsatz der verantwortlichen Personen berücksichtigen.
Ein grosses Danke!👍
wifi M.
Angestellte, die übel über Kunden herziehn spricht nicht für diesen Laden. Vielleicht auch unfair, den ganzen Laden deswegen schlecht zu bewerten, aber es macht Sinn, dies mal aufzunehmen, vielleicht verzeig ich den entsprechenden Angestellten nach Art. 173/174. Wenn er das liest, kann er sich schon informieren, was das für ihn bedeuten kann
Chiara E.
Ich gehe jeden Samstag im Migros und Denner in Mellingen einkaufen. Meinen Haupteinkauf tätige ich im Migros und das was es im Migros nicht gibt oder auch Putzmittel und Hygieneartikel hole ich im Denner zwecks Aktionspackungen etc.
Da ich immer zuerst in den Migros gehe, ist mein Einkaufswagen entsprechend schon gefüllt (Sauber verpackt in Taschen).
Heute ist sind mir leider verschiedenste Situationen aufgefallen und passiert, das mich veranlasst eine Rezession zu schreiben.
Zurzeit herrschen wegen der Pandemie überall spezielle Regelungen bezüglich Personenanzahl in Geschäften. Die Lokale haben diesbezüglich natürlich vorbildlich diese ''Go und Stopp'' Tafeln aufgestellt um zu kennzeichnen, wie viele Kunden rein dürfen und wer warten muss. Grundsätzlich eine gute Idee, aber in dieser Denner Filiale nicht genügend sichtbar aufgestellt.
Ich stand an der Kassen um musste mit ansehen, wie das Personal die Kunden unfreundlich von der Kasse aus angeschriehen haben das Sie draussen warten müssen. Dieses Verhalten finde ich nicht sehr Kundenfreundlich. Man kann die Kunden auch freundlich darauf hinweisen. Oder noch besser, man stellt diese Tafel genügend sichtbar auf.
Eine weiteres Problem und meiner Meinung nach lösbar, sind die Aufteilung der Gänge. Leider bilden sich wie in jeder kleineren Filiale schlangen. Das ist leider nicht vermeidbar. Jedoch ist es hier so, das ein Gang zur Kasse mittels Abkürzung möglich ist und wenn die wartenden Kunden mal ein wenig länger brauchen um sich zu bewegen, huscht man da halt einfach durch. Dies führt schnell zu Diskussionen unter den Kunden und löst Konflikte aus. Jetzt sowieso wo generell alle gereizter sind. Lösung: Macht da einfach eine Absperrung hin und gut ist.
Als ich dann an der Kasse an der Reihe war (Ich hatte nur 2 Produkte) hat die Kassiererin richtig unfreundlich in meinen Einkaufwagen gestarrt und mich vorwurfsvoll und unfreundlich nach dem Kassenbon de Migros gefragt und ob ich das wirklich im Migros gekauft habe.
Ich hatte den Kassenbon natürlich zur Hand und habe ihn Ihr gegeben. Misstrauisch und aggressiv hatte Sie darauf in meinen Taschen gewühlt. Ich bezweifle stark das Sie Anhand dessen den Betrag auf dem Kassenbon der Migros mit dem Inhalt abgleichen konnte. Auf jedenfall ''durfte'' ich dann gehen. Ist ja nicht so, das praktisch auf jedem Produkt das Migros Logo zu sehen war.
Selbstverständlich hat die Kassiererin das Recht, mich zu Fragen ob ich die Produkte aus Migros habe und darf den Kassenbon verlangen. Aber so zwischen dem Plexiglas in den Einkaufwagen starren und unfreundlich und aggressiv den Kassenbon verlangen geht nicht. Freundliche Kundenumgang geht anders.
Lieber Filialleiter der Filiale Mellingen. Bitte unterrichten Sie Ihre Mitarbeiter über einen freundlichen Umgang mit Kunden und setzen Sie ein Ladenkonzept um, das nicht zu Missverständnissen und Verwirrung führt .
Ich werde weiterhin in dieser Filiale einkaufen gehen, weil ich selbst in Mellingen wohne. Sollte dies aber wiederholt vorkommen, kann ich ebenfalls anders.
Vielen Dank im voraus.
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